Home etheronic

etheronic.

Der erste Gedanke über die Entstehung unserer Gesellschaft entstand in der ersten Jahreshälfte des Jahres 2017, als wir begannen, die Wichtigkeit von Kryptowährungen sowie deren eigentliche mögliche Einflüsse sowohl auf die gegenwärtige als auch die zukünftige Welt zu verstehen. Gerade wegen deren Potential und der technologischen Überlegenheit haben wir begonnen, sich damit aus allen möglichen Sichtwinkeln zu beschäftigen. Während unserer Studie haben wir eine Menge interessanter Aspekte entdeckt, die uns dieser Bereich anbietet, und gleichzeitig haben wir verstanden, dass wir im Fall von Kryptowährungen über eine bisher unbekannte und unerforschte Welt sprechen.

Derzeit kann festgestellt werden, dass nur sehr wenig öffentlich zugängliche, transparente und insbesondere glaubwürdige Quellen existieren, die sich auf relevante Informationen ausrichten, welche den Kryptobereich betreffen, und auf der Grundlage dieser Tatsache haben wir uns entschieden, unsere Gesellschaft etheronic. zu gründen. Die offizielle Gründung von etheronic. wird auf den Juli 2018 datiert, als wir zum Stadium der Reife und Kompetenz im Bereich von Kryptowährungen gelangten und uns gleichzeitig als Experten im entsprechenden Bereich anseh

Team

Unser Team besteht aus einer Menge IT-Spezialisten, Betriebswirtschaftlern, professionellen Händlern, Analytikern und Rechtsanwälten. Die Verschiedenheit unseres Teams wird gerade durch den Bereich der Kryptowährungen selbst bedingt, der sehr breit ist und bisher nur in einem sehr kleinen Teil reguliert ist. Für das Erreichen von Erfolg in diesem komplizierten Sektor ist es notwendig, dass unser Team komplex und fähig ist, alle Aspekte aufzunehmen bzw. vorherzusehen, die am Markt aktuell passieren oder passieren werden.

Angebot

Die Gesellschaft etheronic. kann als Krypto-Investitionsunternehmen angesehen werden, deren Ziel das Anbieten von komplexen Lösungen im Bereich von Kryptowährungen für ihre Kunden ist. Unter einer komplexen Lösung können wir die vollständige Betreuung des Kunden von der eigentlichen Vermittlung des Kaufs von Miningmaschinen, dem nachfolgenden Anschluss und der Konfiguration, über die Wartung, professionelle Beratung im Bereich von Kryptowährungen bis zur aktiven Verwaltung des Portfolios des Kunden verstehen. Die aktive Verwaltung des Portfolios beinhaltet die Verwaltung der durch den Kunden geminte „Coins“ im Rahmen der Profitmaximierung des Kunden. Die Verwaltung des Portfolios führt die Tradingabteilung der Gesellschaft aus, die aus qualifizierten Händlern mit langjähriger Praxis besteht. Die aktive Verwaltung des Portfolios stellt in der Praxis ein Potential des Wachstums des Kundenportfolios von in der Regel dutzenden Prozent dar. Im Rahmen des Minings von Kryptowährungen unterscheidet sich unsere Gesellschaft vom Wettbewerb gerade durch ihre Kundenbetreuung und die einzigartigen Lösungen, wie es zum Beispiel Mining-Container sind.

Und wie funktioniert das Ganze in der Praxis?

Der Kunde bestimmt selbst die Höhe der Investition, auf Grundlage derer ihm unser Team ein maßgeschneidertes Angebot erstellt. In dem Fall, dass der Kunde dieses Angebot annimmt und sich entscheidet, mittels unserer Gesellschaft im Segment der Kryptowährungen zu investieren, muss er sich schon um nichts mehr kümmern. Unsere Gesellschaft sichert die Bestellung, die Lieferung, die Konfiguration und den Anschluss von Schürfanlagen ab. In dem Fall, dass der Kunde auch an einer aktiven Verwaltung des Portfolios Interesse haben wird, wird ihm die Tradingabteilung seine ausgeminte Coins zum Zwecke der Profiterhöhung des Kunden verwalten, die eine Erhöhung in Höhe von dutzenden Prozent darstellen kann. Im Rahmen der Erhaltung der Transparenz und der Glaubwürdigkeit erhält der Kunde von unserer Gesellschaft eine Anwendung, in der er in Echtzeit sein Portfolio verfolgen und Änderungen im Portfolio mit unserer Gesellschaft konsultieren kann. Eine kostenlose Beratung im Bereich der Kryptowährungen ist für uns eine Selbstverständlichkeit, da es unser besonderes Anliegen ist, dass unsere Kunden in aller Hinsicht zufrieden sind.


Bitcoin Rechner

Mining-Container

Im Rahmen unserer komplexen Lösung für die Kunden bieten wir ebenfalls einzigartige, auf Kundenanforderungen zugeschnittene „Mining-Container“ an. Die Container produzieren und bieten wir speziell nach den Anforderungen des Kunden an, trotzdem haben unsere Container einige einzigartige Eigenschaften und Vorteile unabhängig von deren Größe oder Anpassung. Zu den grundlegenden Vorteilen von Mining-Containern gehören insbesondere:

Mobilität

Eine angepasste Lufttechnik, die ideale Temperaturbedingungen für den Betrieb von Miningmaschinen absichert

Bestandteil der Lufttechnik sind ebenfalls spezielle Filter, die Staubteilchen so erfassen, dass sie in keinem Fall zu den Miningmaschinen gelangen

Die Möglichkeit des Fernzugangs und der Bedienung aller Maschinen im Container – die ständige Überwachung der Maschinen

Erstklassige Feuerlöschtechnik für den Fall eines Kurzschlusses/Brands

Niedrige Betriebskosten – keine Raummiete

Jetzt anfangen

Bist du bereit, mit Bitcoin zu verdienen? Füllen Sie das untenstehende Formular aus und investieren Sie mit uns !

Home etheronic

etheronic.

The initial idea to found our company appeared in the first half of 2017, when we started to realise the importance of cryptocurrencies and their actual potential impact on the current and future world. We started to focus on them from all possible aspects due to their potential and technological maturity. During our study we discovered many interesting aspects that this branch offers us, and we also understood that cryptocurrencies were an as-yet unknown and unexplored world.

We can now state that there are very few publicly accessible, transparent and, above all, credible sources focusing on the relevant information about the branch of cryptocurrencies, and based on this fact we decided to found our company etheronic. etheronic. was officially founded in July 2018, when we had reached the stage of maturity and competence in the area of cryptocurrencies, and we also consider ourselves to be experts in the given field.

Team

Our team consists of many IT specialists, economists, professional traders, analysts and lawyers. Our team is so diverse because the actual field of cryptocurrencies is itself very wide and the vast majority of it is not yet regulated. To be successful in this complex sector, it is necessary for our team to be capable of a comprehensive perception and/or prediction of all the aspects of the current or future market.

Offer

The company etheronic. can be viewed as a crypto-investment company focusing on providing its clients with a comprehensive solution in the field of cryptocurrencies. By comprehensive solution we mean complete client care, from the actual brokering of the purchase of mining machines, subsequent connection and configuration, maintenance, professional consultation in the field of cryptocurrencies and, last but not least, active client portfolio management. Active portfolio management includes the management of clients’ mined coins within the context of maximising the client’s profits. The company’s trading department, which is staffed by qualified experts with many years of experience, manages the portfolio. In practice active portfolio management means a potential increase in client portfolio in the order of tens of percent. In the mining of cryptocurrencies our company differs from the competition by virtue of its client care and unique solutions, such as mining containers.

So how does it all work in practice?

The client themselves decides the level of investment, and based on this our team tailors an offer directly to them. If the client finds this offer interesting and decides to invest in the crypto segment via our company, they need not to worry about anything else. Our company will take care of the order, the import, configuration and connection of mining equipment. If a client is interested in active portfolio management, the trading department will actively manage their mined coins for them in order to increase their profit, which can mean a rise in the order of dozens of percent. In order to preserve transparency and confidentiality, the client will receive from our company an application that they can use to follow their portfolio in real time and if necessary actively discuss changes in the portfolio with our company. Free consultancy in the area of cryptocurrencies is a given for us, because it is important for us that our clients are satisfied with all aspects.


Bitcoin calculator

Mining containers

As part of our comprehensive solution for clients, we also offer unique “mining containers” tailored specifically to the client. We make the containers and adapt them specifically to client requests, but in spite of this our containers have several unique properties and advantages regardless of their size or adaptation. The fundamental advantages of the mining containers include in particular:

Mobility.

Adjusted ventilation ensuring ideal temperature conditioning for the operation of mining machines.

One part of the ventilation equipment consists of specialised filters which trap dust particles to prevent any of them reaching the mining machines.

Low operating costs – no rent for space

Possibility of remote access and control of all machines in containers – non-stop supervision of machines.

First-class fire extinguishers to deal with any short circuit/burn out

Start Now

Ready to start earning with etheronic? Fill in the form below!